DETAIL

09.11.14: 02.11.2014: B-Jugend TSG Adler Dielfen – SG Attendorn-Ennest

Zum ersten Heimspiel in der Wilnsdorfer Halle in dieser Saison empfingen wir die SG Attendorn-Ennest.
Die ersten Halbzeit verlief sehr ausgeglichen: Über ein Unentschieden kamen beide Mannschaften nicht hinaus. Dies lag auch an vielen Fehlwürfen auf beiden Seiten und einer guten und stabilen Abwehr.
In die zweite Halbzeit starteten wir dann mit einigen  gelungen Gegenstöße und konnten so einen Vorsprung von drei Toren auf 9:6 aufbauen.
Die Attendorner Mädels holten noch einmal auf 9:9 auf. Mit einer guten Abwehr und einer sehr guten Torwartleistung konnten wir jedoch einen Führungswechsel verhindern.
Viele Balleroberungen führten zu einer erneuten Führung von drei Toren auf 12:9. Dies sollte auch der Endstand sein.

Es spielten: Carina Schneider- Franziska Neuser, Jana Wunderlich, Johanna Girmann, Lisa Neuser, Lisa und Lena Leyener, Louisa Fischer, Lotta Tazelaar, Nina Sting, Nora Neziraj, Ronja Hoffmann.

Ilka Setzer