DETAIL

16.09.14: 06.09.2014 B-Jugend: Erndtebrücker HC – TSG "Adler" Dielfen 2:13 (2:6)

Trotz der schwierigen Vorbereitung aufgrund der fehlenden Handballhalle, gelang es uns gegen Erndtebrück mit einem Sieg in die Saison zu startet.

Die Abwehr funktionierte perfekt, sodass die Erndtbrücker Mädels Schwierigkeiten hatten überhaupt zum Tor durchzukommen. Gelang es doch, so parierte unsere Torfrau Melanie Heupel nahezu jeden Ball! Eine klasse Leistung!

Im Angriff zeigten sich dann noch Schwächen aufgrund der fehlenden Übung und Einstimmung aufeinander. Im Spielverlauf gelangen uns jedoch immer mehr Aktionen, sodass wir den Torvorsprung weiter ausbauen konnten.

Alles in allem ein gutes Spiel, vor allem vor dem Hintergrund, dass die Vorbereitung wegen der Rahmenbedingungen nicht optimal laufen konnte.

 

Es spielten: Melanie Heupel -  Franziska Neuser, Jana Wunderlich, Lisa Neuser, Lisa und Lena Leyener, Louisa Fischer, Nina Sting, Ronja Hoffmann,

 

Ilka Setzer