DETAIL

20.09.14: 20.09.2014 B-Jugend: HSG Lennestadt-Würdinghausen- TSG "Adler" Dielfen 11:17 (7:9)

Ein weiterer Sieg für unsere B-Jugend! Zu Beginn überraschten uns die Gegnerinnen mit einer offensiven 3:3- Deckung. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir uns schnell darauf einstellen und einige Tore werfen. Lennestadt stellte im Angriff, nachdem sie sich mit unserer Deckung schwer taten, auf zwei Kreisläufer um, was ihnen einige Tore einbrachte. Auch die Abwehrformation änderten sie, was für einige Ballverluste unsererseits sorgte. Den Gegnerinnen gelangen einige schnelle Tore, auch durch viele unnötige Fehlpässe. Auf mehr als ein Unentschieden kamen sie allerdings nicht heran. In die zweite Halbzeit starteten wir wie ausgewechselt!

Eine starke und schnelle Abwehr und Carina, jetzt überragend, im Tor, sorgten für viele Fehlwürfe und Ballverluste auf der gegnerischen Seite. Auch der Angriff war koordinierter. So punkteten wir durch schönes Zusammenspiel und genauere Torwürfe. Auch die Manndeckung der Gegnerinnen gegen Ende des Spiels, brachte Lennestadt keine Mehrchancen ein, sodass wir nach einer starken zweiten Halbzeit, als Sieger vom Platz gingen.

 

Es spielten: Carina Schneider- Franziska Neuser, Jana Wunderlich, Johanna Girmann, Laura Würfel, Lisa Neuser, Lisa und Lena Leyener, Lotta Tazelaar, Nina Sting, Nora Neziraj.

 

Ilka Setzer