SPIELBERICHTE

Aktuelles

02.11.2014: B-Jugend TSG Adler Dielfen – SG Attendorn-Ennest

Zum ersten Heimspiel in der Wilnsdorfer Halle in dieser Saison empfingen wir die SG Attendorn-Ennest. Die ersten Halbzeit verlief sehr ausgeglichen: Über ein Unentschieden kamen beide Mannschaften nicht hinaus. Dies lag auch an...[mehr]

27.09.2014 B-Jugend: TSG "Adler" Dielfen – TuS Ferndorf 18:9 (8:3)

Am Samstag fand das erste „Heim“-Spiel der weiblichen B-Jugend in der Burbacher Halle statt, auf die wir dankenswerter Weise ausweichen konnten, da die Halle in Wilnsdorf noch nicht wieder nutzbar ist. Die erste Halbzeit begann...[mehr]

20.09.2014 B-Jugend: HSG Lennestadt-Würdinghausen- TSG "Adler" Dielfen 11:17 (7:9)

Ein weiterer Sieg für unsere B-Jugend! Zu Beginn überraschten uns die Gegnerinnen mit einer offensiven 3:3- Deckung. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir uns schnell darauf einstellen und einige Tore werfen. Lennestadt...[mehr]

14.09.2014 B-Jugend: TuS Grünenbaum 1895 – TSG "Adler" Dielfen 7:13 (3:5)

Nach dem erfolgreichen Saisonstart letzte Woche ging es heute für die B-Jugend mit zahlreichen Unterstützern ab nach Halver gegen den TuS Grünenbaum.  Schon zu Beginn der zweiten Halbzeit war zu erkennen, dass irgendwas...[mehr]

06.09.2014 B-Jugend: Erndtebrücker HC – TSG "Adler" Dielfen 2:13 (2:6)

Trotz der schwierigen Vorbereitung aufgrund der fehlenden Handballhalle, gelang es uns gegen Erndtebrück mit einem Sieg in die Saison zu startet. Die Abwehr funktionierte perfekt, sodass die Erndtbrücker Mädels Schwierigkeiten...[mehr]