Wir sind B’MOR3 – kurz für BE MORE!

Wir wurden 2020 gegründet und sind zu einem tollen und vielseitigen Team zusammen gewachsen, auch wenn wir im letzten Jahr viele Trainingspausen einlegen mussten. Unsere Jüngste ist 16 und unsere Älteste 29+ ;-)! Genau wie wir sind unsere Choreografien abwechslungsreich und eine Mischung aus verschiedenen Tanzstilen, wie HipHop, Streetdance und Dancehall. Wir sind mit viel Power und Motivation am Start und treffen als Team wichtige Entscheidungen, z.B. die Auswahl von Songs und Outfits, gemeinsam.

Unsere Choreos sind anspruchsvoll und wir legen besonders viel Wert auf Synchronität und Ausdruck! Sobald es wieder möglich ist, wollen wir unsere Tänze bei verschiedenen Events vor Publikum präsentieren.

Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast Lust in einer Formation zu tanzen? Komm gerne zu einem Probetraining vorbei oder schreibe uns bei Instagram @_b.mor3_ !

Damaris Schöler

damaris.schoeler@gmx.de